Aber das Motto der Band ist damals wie heute immernoch das gleiche: Abrocken was das Zeug hält.
In der heutigen Besetzung spielen wir nun seit 1996 voller Spass und ständiger Motivation. Wir spielen unter der Etikette "Hardrock and more...", was bedeutet, dass wir guten alten Straight-Rock spielen aber auch kräftigen Heavy Rock und ein wenig Punk darbieten - eben more.
So findet man in unserem Repertoire unter anderem Songs der Kult-Bands Saxon, Judas Priest oder Metallica. Wer einen unserer Auftritte besucht tut also gut daran, eine geölte Stimme und einen gut trainierten Nacken mitzubringen.

Wir beglücken unsere Umgebung mit vier bis sechs Auftritten im Jahr. Ob Open Air oder in einer Halle oder Kneipe ist hierbei völlig egal. Wir können behaupten, dass wir überall gute Stimmung verbreiten und so gut wie für jeden Spass zu haben sind.

Hier ein paar Facts über die Band:

gibt es seit 1991, damals natürlich in ganz anderer Besetzung und nur zu dritt.

Wer jetzt ein wenig neugierig geworden ist, kann sich im Download-Bereich dieser Seite einen Live-Mitschnitt zu Gemüte führen und bei Gefallen Kontakt mit uns aufnehmen.

Also Viel Spass und
Let's Rock !