www.ac-id.de Der Name und das Logo sprechen spechen wohl für sich selbst :)
AC/ ID aus Speyer covern AC / DC von vorn bis hinten. Dabei stehen die Jungs den Originalen in nichts nach Gitarrero Ralf fehlt eigentlich nur noch die Schuluniform, dann wäre ALLES perfekt...

www.boilingblood.de Sie machen Trashmetal vom feinsten. Privat sind es absolut sympatische Jungs und auf der Bühne lassen Sie absolut die Sau raus. Guter Trashmetal aus Ludwigshafen - absolut hörenswert - einfach mal Hörproben checken !

www.boomerang-metal.de Power-Metal aus Frankenthal !
Die fünf Helden aus der Pfalz bestechen mit gut durchdachten Kompositionen, die sehr melodiös und kraftvoll sind. Ein genialer Effekt ist der oftmals eingesetzte Gesangswechsel zw. Sänger Axel und Gitarrero Thomas. Nicht minder kreativ ist die Band-Homepage, also: hinklicken!

www.bootleg-rock.de Bootleg sind eine Rockband aus Speyer. Sie covern Rock-Klassiger aus den 70ern, 80ern. Das geht von 'A' wie 'AC/DC' über 'R' wie 'Rolling Stones' bis zu 'Z' wie 'ZZ Top'. Die Mädels und Jungs leisten Super-Arbeit und ein Besuch bei Ihrem Gig lohnt sich auf jeden Fall !!
Schaut auf die Homi, wenn Ihr mehr wissen wollt....

www.fulltanked.de Fulltanked: Eine befreundete Band aus der osthessischen Region.
Wir haben Sie bisher noch nicht live gehört, aber wenn man nach den Urteilen der Fans geht (s. Gästebuch) dann muss es mächtig krachen!
Wir kennen den Bassisten und wissen: Das mit den großen Füßen stimmt ;-)
Die Homepage ist cool, reinschauen lohnt sich !

www.lamexcuse.de.vu ...

www.leech-online.de Leech aus Neustadt/Weinstrasse spielen eine Mischung aus Heavy und Thrash Metal. Die Jungs gibts eigentlich seit 2001. Es gab ein paar Wechsel, bevor man zur aktuellen Besetzung fand. Was bei der Zusammenkunft rauskam, ist kreativer Trash- und Heavyrock, der sich hören lassen kann. Tut's Euch ruhig mal an....

..


www.noize-band.de Unsere Namensvettern aus......äääh....keine Ahnung woher, das hab' ich auf der Homepage nicht rausbekommen. Jedenfalls geht es hier um eine 2002 gegründete Band, bestehend aus fünf jungen Burschen.
Über die Musik können wir nix sagen - aber die Texte scheinen ganz witzig....

sinner7-logo www.sinnersheaven.de Eine eng befreundete Band von NOIZE. Diese coolen Jungs machen ebenfalls Cover-Rock - und der laesst sich hören !
Sänger Joachim Strubel ist ehemaliges NOIZE-Mitglied und gibt hier und da mal ein Gast-Ständchen bei unseren Gigs.

www.soma-rocks.de SOMA, das sind die Jungs, mir denen wir am 22.2.03 in Hassloch zusammen gespielt haben. Das Quintett fällt vor allem durch seine modernen, kreativen Eigenkompositionen auf, die man als absolut hitverdächtig einstufen kann - ohne Frage! Und weil sie es schaffen, das ganze auch noch smpatisch und cool rüberzubringen, hat die Homepage einen "Klick" verdient :) TIP: SOMA-CD ordern !



www.musicpubexpress.de 1999 eröffnet, bietet das Lokal auf über 100 qm platz für ca. 120 Gäste. Durch die Musik, die ausschliesslich aus Hard-Rock und Heavy Metal besteht, hat sich das Lokal seinen festen Platz in der Sinsheimer Kneipenszene verdient. Hier trifft sich die Hard-Rock und Bikerszene von Sinsheim...

www.musikschopp.de Der Musikschopp in Schifferstadt, sozusagen der Wohnsitz der Band - denn hier haben wir unseren Proberaum.
Einige Musikveranstaltungen finden hier jährlich statt, schaut mal rein.


www.metal-legion-hassloch.de Selbstportrait:

Wir sind Metal - Fans aus dem Herzen der Pfalz, gehen zusammen auf Konzerte und in Kneipen.

Wir haben uns noch viel vorgenommen!

Metal ist unser Leben und wir wollen alle Leute mit dieser Einstellung zusammenbringen


www.musiker-in-deiner-stadt.de Musiker sucht Band, Band sucht Sänger, Band sucht Produzenten - Hier sucht jeder jeden in der Musikszene. Guter Link !!

www.noize.cc NOIZE.CC ist ein Online-Music-Magazin mit Infos und Berichten über alles, was sich in der Musik-Szene so tut.
Platten-Neuveröffentlichungen und -besprechungen, Band-Stories, Leser-Charts, Tourdaten etc. Schaut rein und seht selbst...

www.regioactive.de Events, Bandinfos im Rhein/Neckar/Main-Gebiet. regioactive ist immer auf dem neuesten Stand. Gute Suchfunktion und sehr übersichtlich aufgebaute Seiten. Hier wird man sicher fündig, wenn man Live-Unterhaltung in seiner Umgebung sucht...

www.rnm-online.de.vu Metal-Portal für den Rhein-Neckar-Bereich...


www.foto-lenz.de Frau Lenz hat auf unserem 10jährigen Jubiläum ein paar echt coole Bilder 'geschossen' die auch bald in unserer Galerie zu finden sind.
Auf der Homepage findet Ihr noch einige andere, professionelle Aufnahmen...

www.kss-sound.de Der Kessler-Sound-Service in Schifferstadt bietet seine Dienste beim Komponieren, Arrangieren und Texten an. Man kann hier seine Lieder Mixen und auf eine CD bannen lassen oder das komplette Studio mieten.