22.02.2009 Eine Neuigkeit ist, daß diese News-Seite mit dem nächsten Update verschwindet.
Es gibt einfach zu wenig Neuigkeiten ;)

Das einzige, was interessieren könnte ist, daß wir den Proberaum gewechselt haben.
Wir sind nun im Industriehof in Speyer zu finden. Dort teilen wir uns den riesigen Proberaum mit unserer befreundeten Band "Blackland"
06.03.2006 Neuer Eintrag für Holger !
27.10.2003 Unser Auftritt am 10. Oktober im Musikschopp Schifferstadt wurde verschoben. Erf findet nun am 28. November statt und wir sind schon ganz heiss drauf! Wir werden als Vorgruppe für Boomerang spielen, was uns die Möglichkeit gibt unsere sämtlichen Kracher und ein paar neue Lieder (z.B. Silent Lucidity) zu präsentieren.
Detger geistert derzeit noch irgendwo in Australien rum und hüpft den Kangoroos nach oder sowas. Wir hoffen, dass er rechtzeitig wieder über dem Äquator eintrifft, damit er sich auch noch ein wenig warmspielen kann :)

Wir beabsichtigen übrigens noch einen Titel von Iron Maiden - "Two Minutes to Midnight" ins Programm aufzunemhen. Diesen Song werden wir allerdings noch nicht im Musikschopp spielen - das wäre noch zu früh. Dennoch freuen wir uns schon auf diesen geilen Klassiker.
11.6.2003 Der Monat Mai ist längst um und es gibt etwas aus dem Noize-Umfeld zu berichten.
Erstmal wurde Ralf (Angus) Kessler, seinerseits Gitarrero der Gruppe AC / ID erneut Vater. Wir gratulieren Ihm und seiner Frau zu diesem freudigen Ereignis !!!
Dann haben Freunde der Band, nämlich Annette und Till, endlich mal geheiratet. Sie gaben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort und befinden sich bereits in den Flitterwochen auf den Malediven (NEID!).
Wir wünschen den beiden nochmal von hier aus alles erdenklich Gute !

Ansonsten gibts erstmal keine großartigen Neuigkeiten von der Band zu berichten. Wir üben halt kräftig, um Euch bei nächster Gelegenheit mal ein Brett zu verpassen :)

Rock on !
28.4.2003 Zeit für ein kleines Update. Heute schauen wir uns mal das Audiolab-Mannheim an. Dennis, der Inhaber dieses Tonstudios hat uns bei unserem letzten Auftritt in Schifferstadt abgemischt und wir sind ins Gespräch gekommen.
Wir kannten Ihn bereits flüchtig, denn er spielt in einer geilen Whitesnake-Coverband: The Coverdales. Das die es richtig auf dem Kasten haben, wissen wir ja. Jetzt wollen wir mal schauen, ob wir in Sachen DEMO-CD ins Geschäft kommen. Wir haben da ein gutes Gefühl!
Ansonsten sind wir am überlegen, ob wir eine Ballade und ein spassiges Lied mit ins Programm aufnehmen. Wir dachten da an 'Silent Lucidity' (Queensryche) und 'She hates me' (Puddle of Mud). Wenn wir soweit sind, erfahrt Ihr es als erstes - ehrlich ;-) !

So das war's eigentlich schon..............ach ne, eins noch: Holgi hat neue Röhren in seinem Ampeg - das nervt !!!

So long.....
18.3.2003 Alles klar, alles klar, Ihr habt absolut recht: In den News tat sich bisher einfach viel zu wenig. Das wird sich jetzt endlich ändern. Schliesslich müsst Ihr ja über alles informiert sein, was bei uns so passiert. Und da wir uns mit so popligen Magazinen wie dem METAL HAMMER oder ROCK HARD etc. nicht abgeben, weil die vielen Interviews auf Dauer ein zu anstrengend sind, solltet Ihr die Wahrheit über den ganzen Klatsch und Tratsch wenigstens HIER nachlesen können - Ist ja völlig korrekt. Also dann legen wir mal los.....was gibt's so neues?

Zunächst sind wir gerade dabei ein Layout für ein neues Plakat zu entwerfen, das alte fällt zwar ziemlich gut auf, indem es dem Betrachter im Auge weh tut, das Motiv ist jetzt aber nicht sooooo überzeugend ;-) Für den Flyer zum letzten Auftritt haben wir unser Logo ein wenig aufgepeppt und das hat uns dann so gut gefallen, dass wir dachten es würde sich auch auf einem Plakat prima machen. Wir reden hier übrigens von dem Logo, das Ihr seit heute auch da oben links auf der Homepage beäugen könnt. Eventuell schaffen wir es sogar, die Plakate bereits für unseren Gig am 5.4. zu verwenden - mal schau'n.

Dann sehen wir uns derzeit nach einem Studio um, in dem wir zu einem Fairen Preis (so 15 Eu's ;-) eine vernünfitge Demo-CD aufnehmen können. Wer eins im Raum Mannheim, Ludwigshafen kennt, kann uns ja mal 'nen Tip geben.
Am Freitag, dem 21.4. findet unsere Generalprobe für den 5. April statt. Deddy hat's irgendwie geschafft, an diesem Wochenende mal freizubekommen, und NICHT Samstag/Sonntag durchzuackern. Warscheinlich muss er dafür seinem Chef 2 Monate lang die Hemden bügeln oder sowas.

Ach ja, fast vergessen: Wir arbeiten gerade daran, die Noize-History online zu bringen. So 'ne Foto-Doku mit allem Pipapo! Sind selbst gespannt wie's wird. Kann nich' mehr lange dauern, Ihr könnt also schon gespannt sein:
Bilder von Holger, als er noch Haare hatte. Eddie mit extrem kurzen Haaren, Jockel mit Schnorres (Brülll), ehemalige Bandmitglieder etc.

Das war's erstmal, wir müssen uns ja noch was für's nächste mal aufsparen......
14.1.2003 OK, es ist geschehen: Wir haben neue Gigs. Nach einer (genau) dreimonatigen Pause werden wir wieder auf die Bühne gehen und Euch zum Headbanging zwingen. Tatort wir das Ende letzten Jahres eröffnete "Rockpub Nachtschicht" in Hassloch sein. Endlich eine neue Rock-Spelunke in der Nähe und das Publikum soll mächtig abgehen. DEN Deal sind wir eingegangen und wir wollen mal schauen, was in Hassloch so abgeht....wir rechnen mit Euch. Weitere Gigs auf erfahrt Ihr in den Tourdaten. Ruck off !!!
10.6.2002 Inzwischen ist einiges geschehen. Wir haben uns wieder ein paar neue Lieder draufgschafft. Und zwar richtig gute Dinger - aber RICHTIG gute. Demnächst erscheinen die Texte im SONGZ-Abschnitt. Und MP3-Files zum Downloaden sind auch fällig.
Die PIXX-Abteilung ist auch endlich eingeweiht. Seht's Euch ruhig mal an - aber erschreckt nicht.....
21.10.2001 Das Programm für die Party steht. Alle Planungen sind abgeschlossen, es kann also losgehen. Karten können bereits per Vorverkauf im Musikschopp Schifferstadt erworben werden. Es lohnt sich, denn wir haben auch Geschenke für EUCH! Langt also zu !
1.9.2001 Die Vorbereitungen für unseren 10. Geburtstag sind im vollen Gange.
Die Lieder stehen und so viele Proben haben wir gar nicht mehr, denn es ist ja noch Urlaubszeit. Es stellt sich als gar nicht so einfach heraus, alle Beteiligten unter einen Hut zu bekommen. Unsere Gast-Musiker leisten tolle Arbeit und es macht einen Riesenspass. Macht Euch auf was gefasst.