Noize Party (10 Jahre Noize) am 26.10.2001 im Musikschopp Schifferstadt

Melanie "Melle" Herder: Frontfrau von Chill out. Wir bekamen Gänsehaut bei Anastacias Cowboys and kisses. Thanks !!

Ralf Kessler: Rock`n roll Hero und extrem Klampfenmann aus Schifferstadt. Rock till you sweat. Danke für den Kick, Ralf !!!!!

Annette Fausmann: Stand noch nie live auf der Bühne, aber zelebrierte den Love song von Tesla zusammen mit Detger, dass der Saal kochte.

Mit oben genannten Gastmusikern wagten wir es, längst verschollene Lieder aus 'alten NOIZE Tagen' zu spielen.
Heatstrokes, Killing in the name of.., Love song und Empire sind zu nennen. Aber auch Lieder, die wir nie zuvor gespielt hatten standen auf der Set List.
Vor allem Motörhead Klassiker wie Going to brazil, Killed by death und Ramones kamen mit der ganzen Wucht rüber.
Wir boten ein abwechslungsreiches Programm quer durch die schönste Zeit des Heavy Rock.

Dass alles so perfekt funktionierte, war auch ein Verdienst des Teams vom Musikschopp, die uns in den letzten Jahren immer unterstützt haben.Nicht zu vergessen, der tolle Sound, der wie immer im Musikschopp aus den Händen des Teams von Kemal Vardar gemischt wurde.

Zum Schluss waren wir uns alle einig. Erst in zehn Jahren werden wir wieder so eine große Show auf die Bühne legen. Denn einige von uns (wer wohl) sind nicht mehr die Jüngsten und benötigen viel Pflege uns Mitgefühl. Anstrengungen über mehrere Stunden verkraften wir doch nicht mehr so leicht, wie noch vor 20 Jahren - habt doch Mitleid !

(H.S.)