Traditioneller Auftritt im Musikschopp am 28.11.2003 mit Boomerang

Es war ja schon seit längerem klar, dass wir - wie in jedem Jahr - unseren Gig im Musikschopp starten würden.
Ursprünglich war das Spektakel am 10.Oktober geplant. Das Ganze wurde dann jedoch auf den 28. November verschoben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei denen entschuldigen, die am 10.10. vor Ort waren und uns nicht fanden.
Aufgrund von Umzug und fehlenden Internet-Anschlusses war es leider nicht möglich, die Homepage rechtzeitig zu
aktualisieren. Sorry Folks !!!

In diesem Jahr spielten wir zusammen mit Boomerang, einer Power-Metal-Band aus Frankenthal. Die Jungs spielen fast ausschliesslich eigene Kompositionen, zwei Coversongs gehörten zu Ihrer Setlist. Die Combo wurde schon mit Grössen wie NEVERMORE, RAGE, oder BLIND GUARDIAN verglichen, haben aber letztlich Ihren ganz eigenen Stil und die Fans wissen,dass es mächtig was auf die Ohren gibt, wenn das Wurfholz wieder fliegt....
;-)

Wir kamen diesmal als zweites auf's Parkett und machten aus Zeitmangel einen kleinen Zwischen-Soundcheck. Unser alter
Freund (naja, er sieht älter aus, als er ist) und Saufkumpane (das kanner !!!!) Kemal hat uns diesmal höchst selbst abgemischt. "Männer, des reischt uf jeden Fall", meinte er und hatte recht.
Fertig vorgemischt mussten wir uns was einfallen lassen, damit wir nach den zügigen Darbietungen von Boomerang nicht
abkacken - also starteten wir unser Setup mit 'Got the Time' und 'Princess of the night', was uns die johlende Menge (hähä) durchaus dankte. Natürlich hat sich wieder erstmal fast keiner weiter nach vorn getraut - man kennt das ja.....später wurde aber alles viel lockerer. Spätestens als Holly mal wieder voll in seinem Element samt Bass durchs Publikum gejumpt (sprich: 'gedschampt' :) ist, war alles OK und man hat mal weiter vorne auch mal ein paar Leutchen rumhüpfen sehen.

Was sonst noch war, entnehmt Ihr am besten dem Bericht aus der Rheinpfalz vom 29.11.2003 (nächste Seite)...