Rockpub Nachtschicht in Hassloch am 22.02.2003 mit Soma

Auch unser Alter Freund Joachim (Sinners heaven) gab uns die Ehre, fast schon nach Tradition "Heading out to the highway" den Shouter für uns zu machen. Was sollen wir sagen: Fettes Merssi, Joe !!!

Als wir dann u.a. mit Seek & Destroy unsere Zugabe zum besten gaben, müssen wohl durch irgendwelche Ritzen ein paar - wie soll man sagen - besäuselte Pogo-Poser ins Haus gelangt sein, die wohl nach jahrelanger Gefangenschaft in ihren eigenen Körpern die Freiheit entdeckt haben mussten und völlig aus sich rausgingen. Pogoooo - yeahhhh...."Sörtschiiiing....Siik änd deschdroi.......!!!!!". Im völligen Dilirium fielen und traten Sie rudelartig über die Tanz- und Bängfläche, und brachten dabei die friedlich vor sich hinbangende Metal-Front völlig aus dem Rhythmus. Na ja so ganz haben es nicht geschafft...

Nach einigen Zugaben war dann Schluss (ca. 1:00 Uhr). Letztendlich ein schöner Auftritt, der uns mal wieder viel Spass gemacht hat und ohne Komplikationen (und diesmal auch ohne gerissene Saiten) ablief.

Erwähnen muss man noch die tolle Arbeit von Michael, der uns einen tollen Sound hingezaubert hat. Und nicht zu vergessen unseren Freund Kemal Vardar (Altes Brauhaus Frankenthal), der die Anlage stellte, und auf den wir uns immer verlassen können. 

Vielen Dank auch an die sympathischen Jungs von SOMA. Wir hoffen, dass wir wieder einmal zusammen spielen können. Es hat echt Spaß gemacht.

Rock on.....