"Zum Schwanen" in Schifferstadt am 05.04.2003 (Seite 2)

Ach ja. da war da noch das Tanzpaar Nr. 17, das eine flotte Sohle auf die Bretter nagelte. Und ich dachte im ersten Moment das waren zwei Kerle (einer davon der Tanzbär). Irgendwie haben mich die Scheinwerfer geblendet....

Jedenfalls kann man im Nachhinein sagen: Alle die nicht da waren, haben was verpasst !

- Einen Auftritt von NOIZE in absolut familiärer Umgebung...... jeder kannte jeden.
- Einen ziemlich abgefüllten Holgi, der dann sogar Ramones von Motörhead sang............ Na ja.... Singen wäre zu viel gesagt.
- Einen Tanzbären, der vor der Bühne zu Nightcrawler orientalische Bewegungen machte.
- Eine Version von Rebel Yell, die in die Geschichte eingeht und Holgi, der sich dabei vor Lachen fast in die Hose gemacht hat.
- Einen Jürgen, der nach einigen Jacky Cola tatsächlich (noch) besser singen kann
- Einen Detger, dem wir sein Bier leergetrunken haben, als er auf 'm Sch...haus (Piep!) war
- Einen Wolle, dem wir auch sein Bier weggetrunken haben, und der es bis jetzt noch nicht gemerkt hat
- Jürgen, Detger, Wolle und Holgi, die nicht mehr Auto fahren konnten, es aber teilweise trotzdem noch taten......;-))

Zum Schluss wollen wir noch allen Anwesenden für die geile Stimmung danken. Ihr wart echt TOLL !!!!!!