Wiederholter Auftritt in Musikschopp mit AC/ID am 25.06.2004

Hallo Zusammen.
Nach einer längeren Pause (seit März) hatten wir wieder (mal) einen Auftritt im Musikschopp Schifferstadt. Das Besondere an diesem Auftritt waren AC/ID. Spielt doch in dieser AC/DC Coverband unser Freund Ralf (Angus) Keßler, den ihr ja schon von unserer Geburtstagsparty her kennt. Endlich hat das mit dem gemeinsamen Gig einmal geklappt!

Wie immer bei einem Freitagsauftritt hatten wir ein Zeitproblem. Der liebe Detger stand mal wieder im Stau, schaffte es aber gerade noch auf die Bühne, so dass wir fast pünktlich beginnen konnten. Für Detger natürlich Streß pur. Die arme Sau konnte sich noch nicht einmal warmtrinken...äh warmspielen ! Trotzdem: Erstaunlich, wie er die Soli aus dem Ärmel schüttelte. Vor allem hatte er laut Meinung unserer Gäste endlich einen geilen Sound. Das lag bestimmt an den Künsten unseres lieben Freundes Kemal Vardar – der hat mal wieder mit seinen grazilen Fingern dem Mischpult mehrere Orgasmen entlockt. Danke für diesen geilen Job, Kemal !!!

Tja. Ich selbst habe nicht sooo viel von unserem Auftritt mitbekommen. War ich doch stets unterwegs, schaute mir vor Ort das Publikum an, und tat etwas für meine Gewichtsreduzierung. Da wir nur ca. 1Std und 15Min. spielten, musste ich mich also beeilen. Gestraft wurde ich sonntags mit einem scheiß Nackenmuskelkater. Den Schwur "nie mehr Headbangen" hatte ich natürlich montags vergessen.

Unser Wolfgang hat mal wieder sämtliche Timing Weltrekorde gebrochen. Der Typ ist ein wandelndes Metronom. Unglaublich, mit welcher Genauigkeit er uns anschob. Ist ja auch kein Wunder. Arbeitet die ganze Nacht, schläft bis 19:00 Uhr, kommt auf die Bühne, trinkt ein Bier und los geht`s. Der Mann ist eben effektiv !!

(weiter auf der nächsten Seite...)