Wiederholter Auftritt in Musikschopp mit AC/ID am 25.06.2004

Unser Moderator und Saitenfummler Jürgen war wie immer gut gelaunt, fand den Draht zum Publikum, und sang bis die Stimmbänder um die Wette flatterten. Übrigens hört sich der "Rotzer" in Neighbor jetzt richtig "herzhaft" an....igitt. Als Detger während Enter Sandman eine Saite riss, entschied Jürschen kurzfristig, dass wir Ramones spielen und ich singen muss. Nachdem sich bei mir der erste Schreck gelegt hatte, und ich mir einen nassen Furz verkniff, sang ich eben. Da ich nichts von meinem Gesang hörte, danach aber das Publikum noch da war, gehe ich davon aus, dass es sooo schlecht nicht war.

Alles in allem ein wirklich geiler Auftritt. Obwohl wir doch seit März nicht mehr geprobt haben.

Vielen Dank an alle Anwesenden. Besonderen Dank an Kemal (Bierholen) und AC/ID !!!

Keep on rockin`

Holger