Musikschopp mit Bootleg am 19.11.2004

Hallo Gemeinde,

Einen außergewöhnlichen Auftritt hatten wir am 19.11.04 im Musikschopp Schifferstadt. Da Unsere Kumpels von Sinners Heaven Ihren Gig leider absagen mussten, sprangen wir auf Bitten vom lieben Joe in die Bresche. Da wir aber nicht ganz auf die "Sinners" verzichten wollten, haben wir kurzer Hand auf gute alte Borg-Art den lieben Joe "assimiliert". Was das bedeutet ? Tja. Aussehen und Gestik ganz Sinners Heaven, aber was er sagt und singt ganz NOIZE.

Ja. Der Typ hat in kurzer Zeit einen großen Teil des NOIZE - Programms in seinen Kurzzeitspeicher downgeloaded, und rief diese Dateien ohne Verlust um ca. 22.30 Uhr wieder ab. Unserem Jürgen war das mal ganz recht. Konnte er doch endlich mit mir mal das Publikum beglücken (nicht was ihr meint....). Endlich mal wir beide mitten im Publikum....Beine auseinander und... (neee. Wieder nicht was ihr denkt).

Ihr merkt schon. Beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich immer noch feuchte Augen. Schön, mal wieder mit Joe auf der Bühne zu stehen.
Vergessen dürfen wir auf keinen Fall unsere Freunde von Bootleg. Nachdem wir schon vor zwei Jahren den Musikschopp zusammen unsicher machten, freuten wir uns riesig auf ein Wiedersehen. Mit solchen Musikern macht es echt Spaß einen Abend zu gestalten. Danke Jungs und Mädels! Sie begannen pünktlich um 21:00 Uhr, da sie es bis dahin geschafft haben, das komplette Bier leer zu saufen. "Bier is’ leer. Dann fange mer halt a". Gott sei Dank. Dann bekam Detger nicht so viel ab ;-)!
Bei uns lief es dann wieder mal hervorragend. Der "assimilierte" Gast rockte mit uns bis zum Unfallen. Erst jetzt fiel mir auf, dass Detger keine Saite gerissen ist. Respekt!!! Damit hat er mich und alle Anwesenden vor eine schrillen Motörhead Nummer (Ramones) bewahrt. Wenn man bedenkt, was der arme Detger für NOIZE alles macht (ca. 300 km einfach, kaum Zeit zum proben).

(weiter auf der nächsten Seite...)