Musikschopp mit Bootleg am 19.11.2004

Daumen nach oben, Detger! Wolfgang genießt offensichtlich die Auftritte im Musikschopp. Grinsend verhaut er seine Felle, sorgt für einen tierischen Bums in dem Laden und sitzt anschließend ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee im Bistro. Der Typ ist eben ein Profi.

Bedanken wollen wir uns auch bei den 80 Gästen, die den Weg in den Musikschopp gefunden haben. Für uns eine tolle Zahl, wenn man bedenkt, dass wir erst im Sommer mit AC/ID gespielt haben. Darunter waren auch einige Gäste aus dem Raum Frankfurt, die ich besonders erwähnen will. Dies wären: (Claudi, Becci, Ralf,Günni & JP) Danke, dass ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt.

Leider mussten ein paar von Euch in der Kälte vor verschlossenen Türen ausharren, da der Musikschopp erst auf die Sekunde um 20:30 Uhr öffnete. Tut uns echt Leid. Aber dafür konnten wir wirklich nichts. Wir werden das nächste Mal reagieren........

Ach ja! Unseren lieben Kemal dürfen wir auf keinen Fall vergessen. Er hat seine Drohung wahr gemacht ("Heit geb isch Eisch"). Die Lautstärke war rekordverdächtig. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er es auf meine Bassanlage schob ("De Bass is zu laut, Isch muss des agleiche"). Insider (ich) wissen, dass er vorher zu mir kam und sagte "Dreh ufff".

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor Allem

KEEP ON ROCKIN !!!!!

Holgi