MusicPubExpress in Sinsheim am 29.10.2005

Dank eines Links im Internet sprach uns Werner, der Besitzer des Musicpubexpress in Sinsheim an, ob wir nicht kurzfristig am 29.10.2005 bei ihm spielen wollen. Da wir für kurzfristige Sachen immer ansprechbar sind, war es für uns kein Problem innerhalb von 2 Wochen auszuschlafen, sich zu waschen, das Equipment zu reinigen und, ganz wichtig, die Setlist zu entwerfen. Ohne die geringste Ahnung, was uns in Sinsheim erwartet, starteten wir in den frühen Morgenstunden des 29.10.05 in Schifferstadt. Freundlicherweise stellte sich ein Teil von Overload (Thorsten und Dominik) zur Verfügung um uns mit ihrer Anlage abzumischen. Vielen Dank Jungs - koreggde Mischung !!!

In Sinsheim angekommen, stellten wir recht schnell fest, dass der Laden und die anwesenden Eingeborenen genau auf unserer Wellenlänge lagen. Außerdem waren die Steaks hervorragend. Detger war so sehr von der Örtlichkeit angetan, dass er im Hotel nebenan ein Zimmer für die Nacht mietete. Für alle, die jetzt böses denken: Nein! Er übernachtete allein in seinem Zimmer (glaube ich jedenfalls - kann es aber leider nicht beweisen ;-)

Cool war die Vorgehensweise der örtlichen Groupies:

Detger, Wolfgang und Holger schieden aus. Die waren alle zu alt, in Ihren Augen verheiratet , und haben einen Stall voller Kinder. Daraufhin mussten die Jungs erst einmal was trinken. Jürgen ist zwar jünger, sieht aber lange nicht so gut aus wie die drei vorher genannten - fiel also erstrecht aus. Blieben also nur noch Thorsten und Dominik, wobei Domme anscheinend das Spiel gemacht hat, da er nachts um 3 Uhr im Proberaum einen Zettel mit der E-Mail Adresse einer gewissen Dame (Dame - *pruuust!!!*) herausfischte ;-)

(weiter auf der nächsten Seite...)