MusicPubExpress in Sinsheim am 29.10.2005

Doch nun zum Set: Erstaunlicherweise kamen unsere "punkigen" Lieder, wie "Basket case", "Weeds" usw. gar nicht so gut an, wie wir uns das dachten - aber eigentlich klar bei einem "echten" Heavyladen (Wimps an Posers leave the Hall - hähäää!). Die Klassiker, wie "Enter sandman", "Crusader" und "Nightcrawler" brachten dagegen die Bude zum kochen. "Breaking the law" lief in dieser Nacht ca. 20 Mal. Zwei Mal von NOIZE und mindestens 18 Mal über die Anlage. Und jedes Mal wurde das Lied gefeiert, als wäre es seit 100 Jahren die Nummer 1 in den Charts. Unglaublich !!!!!! Es wurde mit einer Inbrunst mitgesungen, dass einige Besucher in Trance verfielen und sich hemmungslos mit "Jacky" besoffen. Auch eine Art der Meditation - muss man sich merken.

Innerhalb der 2 Stunden und 35 Minuten brachten wir den Laden zum brodeln und es hat uns tierischen Spaß gemacht im Musicpubexpress. Werner und seine Heavy-Gefolgschaft sind schwer in Ordnung. Vielen Dank an alle Beteiligten und: JEDERZEIT WIEDER!

H.S